Mönchbruch

Im Mönchbruch bei Sonnenuntergang. Übrigens, wen es interessiert, wo irgendeines unserer Bilder genau aufgenommen wurde, der möge doch bitte fragen. Ich bin immer gerne bereit, schöne Plätze mit netten Menschen zu teilen. Geheimniskrämerei liegt mir nicht sonderlich und ich verstehe Kollegen nicht, die aus einer Location ein Geheimnis machen, aus Angst wohl, der Platz könnte irgendwann überlaufen sein, dichtgemacht werden oder jemand anders hat an Ort und Stelle eine bessere Idee als sie selbst, whatever.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s