duane-hanson:

Atomium

Passend zum Thema »Nackt vor Sehenswürdigkeiten« hier nun Brüssel. Mit Möwe. Es gibt auf Tumblr schon etliche Bilder vom berühmten Brüsseler Wahrzeichen. Dabei gilt eigentlich in Belgien die Panoramafreiheit gar nicht. Da Tumblr meines Wissens nach eine kommerzielle Plattform ist, sollte es auch verboten sein, hier den beleuchteten Eiffelturm oder eben das Atomium zu posten. Nun, unsere Gründe sind ganz sicher nicht kommerziell. Erstaunlich, dass wir mitten am Tag Gelegenheit bekamen, hier Nacktfotos zu machen.

This blog in English
Pleiten, Pech und Pannen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s