duane-hanson:

Altweibersommer im Taunus

Altweibersommer klingt ziemlich anachronistisch, aus der Zeit gefallen und wurde anscheinend von allen militanten Feministinnen bisher überhört und überlesen. Das »muss« sich dringend ändern. Mangels rothäutiger Ureinwohner können wir schlecht auf den Indianersommer zurückgreifen, zumal ich befürchte, dass auch »Indianer« zu den Tabuwörtern gehört. Gibt es in Amerika denn noch den Indian Summer? Oder ist der auch der Political Correctness anheimgefallen? Mein Vorschlag wäre Cougarsommer oder gleich MILF-Sommer, damit auch jüngere Generationen (also jene, die mit Youporn aufwachsen) wissen, was gemeint ist.

This blog in English
Pleiten ohne Ende


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s