duane-hanson:

Mainufer

Der Kingka-Beachclub in Offenbach auf der Hafeninsel ist Geschichte. Die Hafeninsel wurde mit Luxuswohnungen zugepflastert (manche sagen auch zugeschissen) und da stört so ein erfolgreicher Gastronomiebetrieb nur. Jetzt kann man dort zwar ungestört Nackfotos machen, aber auch das währt sicher nicht mehr lang. Der Platz ist wie dafür geschaffen, ein weiteres seelenloses Bürohochhaus hinzustellen. Die Anwohner werden jegliche Neuauflage eines Beachclubs schon im Keim ersticken wollen und wissen, wie sie das anstellen.

This blog in English
Pleiten ohne Ende


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s