duane-hanson:

Wet-T-Shirt-Contest

Ich wette, sie hätte gewonnen. Aber was mir zu dem Thema einfällt, ist, dass das T-Shirt eines der wenigen Wörter im Englischen ist, welches großgeschrieben werden muss, weil es sonst kaum einen Sinn ergäbe. Ein kleines t sieht nun mal viel weniger nach einem T-Shirt aus als ein großes T. Also auf Englisch würde ich T-shirt schreiben, auf Deutsch natürlich T-Shirt. Aber keinesfalls würde ich es mit t-shirt versuchen, sieht irgendwie merkwürdig aus, selbst in einem englischen Text

This blog in English
Pleiten ohne Ende


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s