Skyline zur Blauen Stunde

Eine beliebte Brücke bei Fotografen, die ein Bild der Frankfurter Skyline aufnehmen möchten. Am allerbeliebtesten war diese Brücke während der Bahnstreiks, da dann endlich einmal richtige Langzeitbelichtungen möglich waren, ohne die rumpelnden Züge, die die Brücke vibrieren lassen. Dass die Brücke so beliebt ist, war andererseits auch ein Problem. Wir haben ein paar Anläufe gebraucht, bis auch das Ausziehen und einige Sekunden Stillhalten geklappt hatte.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s