Alpenblühen –

Das blüht einem in den Bergen.

Hüttentour in den österreichischen Alpen – sogar hier, auf einer siebentägigen Hüttentour, ließen wir uns es nicht nehmen, die Fotoausrüstung (wenn auch abgespeckt aber mit Stativ und Aufheller) mitzunehmen. Zu groß die Verlockung und zu groß der mögliche Ärger, ein Wahnsinnsmotiv zu verpassen. Leider waren wir meist viel zu groggy, um überhaupt ans Fotografieren zu denken und dass wir kaputt waren, konnte man uns auch ansehen. Deswegen gab es leider nicht einmal eine Handvoll schöner Bilder dieser Tour.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s