duane-hanson:

Saarburg

Obwohl der Ort Saarburg an der Saar liegt, gehört er nicht zum Saarland, die armen Saarländer. Da hätte man schon mal was zum Vorzeigen und dann war’s doch wieder nichts, schade. Rheinland-Pfalz hat sich das Städtchen Saarburg unter den Nagel gerissen. Auf jeden Fall ist Saarburg einen Abstecher wert und fragen sie beim Aufstieg lieber nicht, wie die Burg heißt. So geschehen, als wir dort Fotos gemacht haben.

This blog in English
Pleiten, Pech und Pannen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s