duane-hanson:

Osterei

Wir haben im Bild ein nicht allzu kleines Osterei versteckt. Nun gut, so richtig versteckt haben wir es eigentlich nicht, höchstens für die Zuschauer vor Ort. Da diese Aussicht mit Frankfurter Skyline und Kronberg so nur von einer stark befahrenen Bundesstraße (direkt neben dem Opel-Zoo) zu genießen ist, können wir echte Nacktbilder von dort wohl vergessen. Oder wieder einmal früh aufstehen – fucking früh sozusagen.

This blog in English
Pleiten, Pech und Pannen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s