Perspektive

Berge und Bilder. Wer einmal ein Skirennen in echt und im Fernsehen gesehen hat, weiß, was ich meine. Es ist fast nicht möglich, Abgründe oder Steigungen, Abhänge oder große Höhen im TV abzubilden. So auch hier nicht. Dass mein Modell liegt, richtiggehend liegt, lässt sich nur erahnen und ebenso wenig die Erkenntnis, um welch beeindruckende Landschaft (inklusive Steigung) es sich hier handelt. Felsenmeer im Odenwald.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s