duane-hanson:

EZB

Zwischen der Osthafen- und Honsellbrücke hat man diesen schönen Ausblick auf den Main, die Skyline und die Europäische Zentralbank. Dabei ist die Gegend eigentlich Frankfurts einstiges Schmuddelkind, der Osten. Nun wird er schicker und schicker. Es entstehen neue Wohnviertel, die EZB wurde errichtet, neue Brücken wurden geschlagen und man muss sich nicht wundern, dass hier gefilmt und fotografiert wird, was die Linsen nur hergeben.

This blog in English
Pleiten, Pech und Pannen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s