Saarburg an der Saar

Aber weit gefehlt, wenn man nun auch noch glaubt, Saarburg läge im Saarland. Als ich vor wenigen Jahren einmal einen populärwissenschaftlichen Sprachtest mitmachte, der meine Herkunft verraten sollte, kam dabei heraus, dass ich angeblich in Saarburg aufgewachsen bin. Nun, angesichts dessen, wo ich überall aufgewachsen bin, war das, wenn auch nicht hundertprozentig richtig, doch ein ziemlich guter Treffer.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s