Der Blockwart

Neulich am Badesee wurde mir klar, warum in Deutschland das dritte Reich möglich war. Wir waren an einem See in Offenbach. Nicht nur, dass dort Nackte und andere strikt getrennt werden (warum eigentlich?), nein, es gibt dort sogar einen Aufpasser, der jegliche Zuwiderhandlung sofort bemerkt und entsprechend ahndet. Wir waren dort beide und beide nackt aber da es noch kühl war, zog ich mir ein Hemd an. Zwei Minuten später stand er auf der Matte. Ich müsse mich ausziehen oder verschwinden. Dann erst sah er unser Stativ und den Rest. Er bekam fast Schnappatmung und drohte uns fürchterliche Konsequenzen an, falls wir fotografieren würden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s