Dartmoor Forest

Der Grund, warum wir uns in England hauptsächlich an der Küste aufgehalten haben, ist der, dass wir in Deutschland kaum welche haben. Der zweite Grund ist der, dass der Wald (zumindest aus deutscher Sicht) eine Enttäuschung war. Zugegeben, wenn es nur um Bäume geht, haben die Engländer schönere, ältere und eindrucksvollere, gerade in Parks und an Straßen. Englands Wälder hingegen sind, nun ja, überschaubar.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s