Geerdet

Down to earth auf Neudeutsch. Quer hats schwer, jedenfalls auf Tumblr. So meine Beobachtung der letzten Jahre. Was natürlich wieder mal am Smartphone liegt, weit über die Hälfte der User nutzen ihr Handy, um auf Tumblr zu surfen. Und der Handymonitor mag zwar brillant sein, aber er zeigt einem lange nicht die Fülle an Details, die ein Bild in hoher Auflösung zu bieten hat. Was bei vielen Bildern, die ich im Querformat fotografiere, sehr, sehr schade ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s