Rosamunde Pilcher

Das ZDF hat 136 Filme produziert, die auf Vorlagen von Frau Pilcher basieren und gefühlt spielt jeder zweite in Cornwall, vorzugsweise hier. Gras, Blumen, Meer und Klippen scheinen auf ältliche, deutsche Fernsehzuschauerinnen einen unwiderstehlichen, ja geradezu magischen Reiz auszuüben (ach guck mal, genau wie im Film!). So wird es mir gehen, wenn ich das erste mal nach L.A. fahre. »Ach guck mal, genau wie in GTA!«


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s