Wir können alles, …

… außer Hochdeutsch. Den Leitsatz haben sich die Schwaben auf die Fahnen geschrieben, wohl wahr. Aber er passt nicht nur zu ihnen, bei den Sachsen wäre er auch gut aufgehoben. Aber die waren zu langsam, jetzt müssen sie mit Wir können alles, außer Wasserfall vorlieb nehmen. Als Hintergrund hatten wir uns den angepriesenen Wasserfall in Blauenthal ausgesucht. Leider »vergaßen« alle, zu erwähnen, dass der nur sehr selten wirklich viel Wasser führt. Ein mageres Plätschern, mehr war leider nicht drin für uns.

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s