Muse

nackte frau geht durch die wüste

Ich habe vor über dreißig Jahren mein Handwerk gelernt und lange als Fotograf oder Kameramann gearbeitet. Aber ich habe eine wahrhaftige Muse gebraucht, die mir den Spaß am Fotografieren erst geschenkt hat. Und erst seitdem mache ich Fotos, bei denen ich selbst stolz bin, sie gemacht zu haben. Ohne meine Muse wäre das undenkbar gewesen.

Lust zu Lesen?


Ein Gedanke zu “Muse

  1. Ja, ich wußte es von früheren Beiträgen her, daß hier kein Tourist mit seiner Kompakt-Kamera Schnappschüsse schießt. Man sieht den Fotos an, daß sie von Einem gemacht wurden, der sein Handwerk versteht – von einem Künstler gar!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s