Verlassen, verfallen, geschleift

nackte frau in verfallenem haus in der wüste

Die berühmten, berüchtigten Lost Places sind so gar nicht unser Ding. Mir ist schon klar, dass der Kontrast von Ruine und Nackter Schönheit besonders der Nackten zugute kommen und ihre Schönheit verstärken soll. Bei den meisten Fotos aus der Reihe frage ich mich allerdings, was um alles in der Welt macht eine Nackte ausgerechnet dort?
Hier kann man sich wenigstens noch vorstellen, dass sie sich auf ein Stelldichein zurückzieht und gleich ihren wilden Ficker trifft. Hat sie …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s