Als der Frühling verschwand

nackte frau sitzt auf dem Holzfußboden

Die Älteren werden sich erinnern, früher gab es eine vierte Jahreszeit, den Frühling. Mittlerweile passiert es immer öfter, dass auf den Winter direkt der Sommer folgt. Das typische Aprilwetter findet gar nicht mehr statt, so auch dieses Jahr. Was hoch im Norden seit jeher sehr kurz war, der Wechsel von Winter zu Sommer, wird seit ein paar Jahren bei uns gefühlt auch immer kürzer. Aber dafür wird der Sommer dann garantiert Scheiße.


Ein Gedanke zu “Als der Frühling verschwand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s