Tal der Helden

So klein die Desierto de Tabernas auch ist, im Winter veirrt sich kaum ein Tourist hierher. Beste Bedingungen für uns. Ja, ja, ich weiß, die chromatische Aberration hat mal wieder zugeschlagen, leider ist die Photoshopkorrektur bei solch uralten Objektiven micht immer zufriedenstellend. Aber ehrlich, wer hier auf die Objetivfehler achtet und nicht auf die Erotik, der sollte mal seinen Hormonspiegel checken lassen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s