Drei Mädchen und ein Knabe

Nackt zwischen Skulpturen am Spreeufer
Nackt zwischen Skulpturen am Spreeufer

Kleine Titten aus Bronze hängen zwar nicht, sind aber eiskalt, besonders morgens im Schatten. Da ist Fleisch und Blut eindeutig im Vorteil, wenn auch manchen zu weich, mir ist es recht.


2 Gedanken zu “Drei Mädchen und ein Knabe

  1. Ich weiß genau, wo diese Herrschaften aus Metall sitzen: ich war erst vor 1 Woche dort in Berlin und habe mich mit eben diesen Nackten fotografieren lassen – angezogen, leider, denn dort ist tagsüber touristisch die Hölle los! Und ich sagte vor 1 Woche zu meiner Frau direkt bei diesen Herrschaften aus Metall: „Wieder mal werden Nackte dargestellt. Angesichts der Tatsache, wie oft und intensiv Nackte in der Kunst erscheinen, müßte FKK eigentlich viel mehr verbreitet und inbesondere viel mehr toleriert sein. Aber wehe mir, ich würde mich hier unbekleidet dazu setzen…“ Es war ein warmer Tag vor einer Woche in Berlin und ich hätte mich gern nackt zu den Nackten gesetzt, das ging leider nicht, Bei Euch geht es und ich finde es Klasse! Und die Figuren – aus Metall und aus Fleisch – passen bei Eurem Foto prima zusammen! Ein großartiges Foto!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s