Alles im Fluss

nackte frau badet im fluss

Na ja, eigentlich ist fast nichts im Fluss. Gott sei Dank, sonst sähe man ja gar nichts. Aber der Busch war im Fluss, soviel ist sicher, sonst würde er nicht tropfnass sein. Und entgegen der Behauptung der Nippel war es gar nicht mal so kalt.


4 Gedanken zu “Alles im Fluss

    1. Ist nicht dein Ernst. 😁
      Glaubst du echt, du bist der erste mit dem Tipp? Es ist ja nicht so, dass wir noch nie auf die Idee gekommen wären. Aber es ist so, dass wir nun mal nicht darauf stehen. Keine Wunder, dass dein Kommentar zuerst im Spam gelandet ist. Nix für ungut, gefreut, dass du uns besuchst, haben wir uns trotzdem. Aber rasieren werden wir uns in diesem Leben vermutlich nicht mehr.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s