2 Gedanken zu “Hans im Glück

  1. Wieder ein tolles Bild! Ich denke mir, Ihr geht leicht bekleidet zum Aufnahme-Ort, um die Sachen fix aus- und anziehen zu können, bereitet den Fotoapparat vor dem Ausziehen vor und dann geht es Ruck-Zuck – ? – Für die natürliche Nacktheit wäre es am schönsten, man könnte ganz normal nackt durch die Gartenanlage bummeln und niemand würde sich dran stören – Wunschdenken meinerseits und vermutlich auch Eurerseits.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s