2 Gedanken zu “Gehupft wie gesprungen

  1. Falls dieses Foto mit Selbstauslöser gemacht wurde, war es sicher schwierig, diese Position schnell genug zu erreichen (?). Ihr sitzt/steht auf einem Stück Baumstamm? …wieder mal ein tolles Foto. Die Reflexionen des Wassers im Hintergrund wirken gut.

    Gefällt mir

    1. Nein, wir benutzen einen Funkauslöser. Schließlich machen wir dutzende, manchmal hunderte Aufnahmen. Das wäre mit Selbstauslöser nicht zu schaffen. Und speziell hier nicht einmal eine, da die Kamera zwanzig Meter entfernt im Wasser stand.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s