Hängende Gärten von Babylon

nackte frau im garten

Oder auch die Hängenden Gärten der Semiramis, eines der sieben Weltwunder der Antike. Hier hängt allerdings nicht der Garten …
An ihr ist echt eine Königin verlorengegangen, denn wenn es im Sommer richtig heiß ist, wünscht sie sich ein oder mehrere Bedienstete, die ihr mit großen Palmwedeln ständig Luft zuwedeln. Wenn wir im Lotto gewinnen, gönne ich ihr diesen Luxus, wenigstens für einen Tag. Bewerbungen werden derzeit schon entgegengenommen.


Ein Gedanke zu “Hängende Gärten von Babylon

  1. Die hängenden Gärten mögen ein Weltwunder sein, aber das hier ist einfach nur Natürlich! Ein Lob an alle Frauen die sich trauen ihre Natürlichkeit zu zeigen. Ich finde dieser Busen ist einfach toll!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s