Denn zum Küssen sind sie da

Frau inmitten rosa Kirschblüten zeigt eine Brust
Da wartet ein Nippel nur darauf, geküsst zu werden

Rote Nippel soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da. Bitte mich nicht schlagen! Das war Esthers Idee, einzig und alleine ihre Scheißidee. Also nicht, ihre Nippel zu küssen, das kann ja nie eine Scheißidee sein. Nein, ich meine die Musikauswahl heute. Da ich schon den ganzen, verdammten Morgen einen penetranten Ohrwurm mit grauenhaftem Musikgeschmack mein eigen nennen darf, dachte ich, geteiltes Leid ist halbes Leid und teile ihn euch mit. Wie nett, oder? Ich hatte euch ja gewarnt. Na ja, ein paar von euch hatte ich gewarnt. Und für alle, die glauben, dass sie dank der Gnade ihrer späten Geburt nochmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, denen sei verraten, was mein Vorschlag gewesen wäre: Cherry, cherry Lady. So. Und? Wars das jetzt wert?


7 Gedanken zu “Denn zum Küssen sind sie da

  1. »Und für alle, die glauben, dass sie dank der Gnade ihrer späten Geburt nochmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, denen sei verraten, was mein Vorschlag gewesen waär: Cherry, cherry Lady. So. Und? Wars das jetzt wert?«

    I see what you did there xD Und ja, der Anblick war es wert.

    Gefällt 1 Person

        1. So, da die Herren über mein Höschen reden, mische ich mich mal an diesem Punkt ein. „Isch abe ga kein Össchen!“🤗😘
          Herzliche Grüße an Tilmann – besonders herzliche an .. wie heißt du, lieber schriftweise?
          Euch einen schönen Ohrwurmtag weiterhin!
          Eure🍒 Lady, mit den Lippen, die zum Küssen da sind.🥰

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s